Über mich

Das bin ich:


Ich bin Elli :) 19 Jahre alt, Münsteranerin und pendel zur Zeit zwischen Bielefeld und Münster, da ich in Bielefeld studiere, da in einer WG wohne und in Münster immernoch arbeite.
Nach meinem Abi hab ich erstmal ein FSJ gemacht, ein Praktikum und gearbeitet. Jetzt zum Wintersemester 2015/16 hab ich den erhofften Studienplatz für Diakonie im Sozialraum (quasi Soziale Arbeit) in Bielefeld bekommen.
Der Plan, mit meinem Freund zusammen zu ziehen steht nun erstmal hinten an. Mit dem bin ich bald ganze 3 Jahre zusammen, er wohnt allerdings in Münster und ist da auch ziemlich an seine Wohnung gebunden, da auch er studiert und arbeitet.
Wenn ich nicht arbeite, im Zug oder Auto sitze oder im Hörsaal, dann findet man mich meistens in der Küche oder an meinem Handy. Oder ganz weit weg in anderen Ländern. Denn ich esse und reise für mein Leben gerne! Ich koche und backe gerne, treff mich mit den Mädels, meiner Familie oder meinem Freund.
Wirklich sportlich bin ich nicht, aber ich versuche mich ein bisschen fit zu halten. Klappt mal ganz gut, mal eher nicht. Jetzt in der kalten Jahreszeit wahrscheinlich eher weniger, da fehlt mir die Motivation. Wer will bei so einem Wetter schon Abends im dunklen im Wald noch ne Runde laufen gehen?
Ich bin sowieso eher der Typ Mensch der auch mal einen Tag alleine im Bett mit ein paar Filmen verbringen kann, ohne dass es wirklich langweilig wird. Ich gucke unzählige Serien, liebe Filmabende mit Freunden und geh auch super gerne ins Kino.
Natürlich sitz ich nicht ausschließlich zuhause rum, aber ich brauche nicht immer Action.
Das ist soweit das Wichtigste, wenn Ihr Fragen habt sagt Bescheid :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen