Sonntag, 25. Oktober 2015

Ibiza - mein Reisefavorit




Hallo meine Lieben :)
Seit ich klein bin, fahr ich mit meiner Familie immer wieder an den gleichen Ort auf der wunderschönen balearischen Insel Ibiza in Spanien. Dieses Jahr war ich dann mal ohne die ganze Familie da, nur mit meiner Schwester. Wir waren im Juli 10 Tage in einem Haus an der Cala Boix.
Natülich hab ich viele schöne Fotos gemacht und will euch mal die Schönsten zeigen.



Was jeder gesehen haben muss, der die Insel besuchen will ist die Altstadt.
Es gibt unten in der Stadt einige schöne Läden, am Hafen ein paar Bars, Restaurants.. Aber den schönsten Ausblick hat man oben von der Burg aus:












Und wer mal da ist und Frozen Yoghurt mag darf den bei Llaollao nicht verpassen!! :)




Wie schon erwähnt waren wir in einem Haus direkt an der Küste. Aus dem Schlafzimmer, wenn man morgens die Fenster zum Lüften aufgemacht hat, hat man direkt zum Wasser raus geguckt.



Die Dusche war draußen, ebenfalls mit Blick aufs Meer:



Die Terasse geht auch hinten zum Wasser raus, man konnte also abends immer noch lange draußen sitzen, den Ausblick genießen, quatschen.


Es lohnt sich auf jeden Fall jede Reise dahin. Das Wetter ist auch zu 80% ein Traum, die restlichen 20 % war's vielleicht doch ein bisschen zu heiß :D

Wer also noch keine Idee hat wo er/ sie nächsten Sommer hin fahren will, ich kann Ibiza nur empfehlen.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen