Sonntag, 19. Oktober 2014

Skinny Detox



Gestern ist mein Skinny Detox Tea von Teatox angekommen. ENDLICH :)))))
Anders als bei dem Tee von Yourtea, den ich vorher hatte, kommt der Tee von Teatox in einer Abend- und einer Morgenmischung.

Die Detox Kur ist für 14 Tage und jede Dose enthält 50g.

Mir hat der Tee von Yourtea super gut getan und auch erstaunlich gut geschmeckt, desswegen wollte ich mir nochmal welchen kaufen. Da der Tee mit 24,90 pro 14 Tage Mischung in etwa den gleichen Preis hat wie der von Teatox, dachte ich, probier ich mal was anderes.
Ich fange erst morgen an, den Tee zu trinken, weil man den Tee möglichst regelmäßig trinken soll und dazu auf Sachen wie Kaffe, Alkohol und Zucker verzichten soll. Ich war gestern noch auf dem Oktoberfest, was schon um 16 Uhr angefangen hat und konnte den Tee deswegen weder zu einem guten Zeitpunkt trinken, noch war es ziemlich schwer auf Alkohol zu verzichten. ;)
Dementsprechend kann ich euch noch nichts weiteres dazu sagen. Ich halte euch auf dem laufenden.


Wie schon gesagt gibt es eine Morgen- und eine Abendmischung:



GOOD MORNING TEA




Die Morgenmischung soll mal 20 Minuten vor dem Frühstück trinken. 
Auf der Teatox Internetseite heißt es der Tee unterdrückt morgens das Hungergefühl, sodass man nicht so reinhaut beim Frühstück. Ich hab um die Urzeit um die ich frühstücken muss sowieso noch nicht den größten Hunger, aber ich denke dem ein oder anderen wird das helfen nicht direkt morgens so viel zu essen.
Wobei man ja sagt, dass das Frühstück die sündigste Malzeit am Tag sein sollte..



ALLE ZUTATEN







GOOD NIGHT TEA



Der Abendtee hilft dem Körper auch nachts noch weiter zu arbeiten und zu entschlacken.





ALLE ZUTATEN





Ich werde euch auf dem Laufenden halten und berichten wie ich mit dem Tee klar komme, ob er überhaupt etwas bewirkt, wenn ja was und und und.
Ich hoffe ich kann damit ein grobes Bild verschaffen ob es sich lohnt den Tee zu kaufen, ich hoffe ja, denn ich hab ihn mir ja hoffentlich nicht um sonst gekauft. 


HYDRIERT

Die Tees sorgen morgens und abends dafür den Flüssigkeitshaushalt hoch zu halten und immer gut hydriert zu sein

ENERGETISIERT

Der Morgentee ist durch die Mischung aus Grüntee und Mate der natürliche Energetisierer für körperliche und geistige Fitness

ENTSCHLACKT

Ausgewählten Kräutern unterstützten den Entschlackungsprozess des Körpers und unterstützen bei der Regeneration des Organismus

SCHLAFQUALITÄT

Der Abendtee beruhigt den Körper sanft und bereitet ihn so optimal auf den Schlaf vor


Die kleinen Infos, was in dem Tee ist und was er bewirken soll sowie die Screenshots von den Zutaten hab ich alle von der Internetseite von Teatox!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen